Bündnis 90/ Die Grünen Pirna laden ein, auf offenen Listen zu kandidieren

Wir Pirnaer Grüne laden alle Pirnaer Bürgerinnen und Bürger ein, auf unserer offenen Liste für die anstehenden Stadtrats- und Kreistagswahlen im Mai 2019 anzutreten. Unsere Listen stehen in der Tradition des Bündnis 90 für alle Interessierten offen – unabhängig einer Parteimitgliedschaft.

Es ist nicht nur das Thema IPO, das unseren Stadtverband umtreibt. Wer sich für örtlichen und regionalen Natur- und Klimaschutz oder für eine kinder- und familienfreundliche Heimat einsetzen möchte, ist eingeladen. Auch Menschen, die Ideen für nachhaltigen und gesunden Stadtverkehr, für mehr menschennahe Beteiligung in der Stadtpolitik oder für regionale Wirtschaftskonzepte haben, können sich gern vorstellen. Natürlich hoffen wir auf Engagierte, die sich für die Belange aller in Pirna lebenden Menschen in all ihrer Verschiedenheit einsetzen und damit unsere Heimat lebenswert für alle gestalten wollen.

Bei Interesse kann gern Kontakt via E-Mail an
nino.haustein@gruene-elbe-weisseritz.de oder im Grünen Laden in der Schloßstraße 4 in der Pirnaer Altstadt aufgenommen werden.

Nino Haustein, Sprecher Stadtverband Bündnis 90 / Die Grünen Pirna

Pirna, 27. Dezember 2018