Zusammen gegen Rechts

Allerhöchste Zeit, dass wir als Gesellschaft gemeinsam für unsere Demokratie, Vielfalt und eine solidarische Gemeinschaft einstehen! Dieses Jahr finden in Sachsen Europa-, Kommunal- und Landtagswahlen statt. Nicht erst seit dem von #correctiv aufgedeckten Geheimtreffen bedrohen immer stärker werdende rechtsextreme Kräfte mit einem geschlossenen faschistischen Weltbild unsere Demokratie real.

Die Mehrheit darf nicht mehr schweigen. Deshalb gehen wir diesen Sonntag auf die Straße. Lasst uns gemeinsam die demokratische Mehrheit sichtbar machen- und eine klare Kante gegen rechte Hetze zeigen!

Also sagt allen Bescheid und bringt eure Freund*innen und Familien mit. In den letzten Tagen sind in ganz Deutschland fast 100.000 Menschen auf die Straßen gegangen und es werden immer mehr. Wir sehen uns auf der Demo!

📅 Sonntag, 21.01.
🕑 15:00
📍 Friedenspark

Eine Übersicht über die Demonstrationen in Sachsen findet ihr bei @solidarischevernetzungsachsen, eine bundesweite Übersicht bei @demokrateam

Solidarisches Pirna